Outfit: Lederjacke von Mango mit Teddy.

13.12.2012
// Lederjacke, Pullover: Mango // Hose: Zara // Boots: Topshop //

Die Lederjacke habe ich schon vor einiger Zeit bei Mango bestellt und war mir erst total unsicher, ob ich sie behalte oder nicht. Ich war sogar schon kurz davor sie zurückzuschicken, weil ich dachte, dass mir Lederjacken nicht stehen. Aber jetzt ist sie zu meiner absoluten Lieblingsjacke geworden. Und da sie wirklich super warm hält, kann ich sie auch bei leichten Minusgraden tragen. 

Kennt ihr diese Tage, an denen ihr einfach nicht wisst was ihr schreiben sollt? Bzw. sich alles irgendwie blöd anhört und ihr keine ordentliche Formulierung hin bekommt? So einen Tag habe ich heute wohl. Deswegen soll es das dann nun gewesen sein. Ich wünsche euch einen schönen restlichen Tag!


Kommentare:

  1. Das Outfit ist echt super schick! Die Jacke ist klasse!
    Aber deine Haltung ist ehrlich gesagt etwas merkwürdig - es sieht aus, als hättest du einen Krampf im Nacken oder so (ist jetzt nicht böse gemeint, fällt mir nur grad auf^^;)

    Ich neide dir ja echt deine Haare. Wunderschön!
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. wie wat evt. zurückschicken! zum glück hast es nicht getan! sie ist super schön und sieht an dir bezaubernd aus! lg, die zwillinge von wmw style <3

    AntwortenLöschen
  3. die jacke sieht toll aus :)
    überhaupt dein stil gefällt mir ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  4. gute entscheidung die jacke zu behalten, sie steht dir wirklich sehr gut und das teddyfeel hält bestimmt auch schön warm! :)

    home is where the heart is ♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Designed with ♥ by Nudge Media Design