Das war Weihnachten 2012.

27.12.2012

Na gut, das war Weihnachten 2012 nicht ganz. Die Bilder zeigen natürlich nur einige Ausschnitte der letzten Tage. Das Essen war meistens viel zu lecker, um es noch zu fotografieren bevor es gegessen wurde. Auch hatte ich nicht die Lust alle Geschenke zu fotografieren - muss ja auch nicht sein. 

Wie jedes Jahr ging Weihachten wieder so unglaublich schnell vorbei. Wochenlang macht man sich Gedanken was gekocht wird, was man verschenkt, was man sich selber wünschen soll und was man am besten anzieht und dann zack - ist nach drei Tagen wieder alles vorbei. Aber es war wie jedes Jahr sehr schön und ich muss sagen, dass ich ein bisschen froh bin, dass das ausgiebige Essen nun erstmal ein Ende hat. Ich hoffe ihr hattet auch schöne Weihnachtsfeiertage.

Meine Outfits vom ersten und zweiten Weihnachtstag werde ich euch in den nächsten Tagen zeigen.

Kommentare:

  1. Hach, mit einer Harry Potter Collection liebäugle ich auch schon länger... Und das Jamie Oliver Buch hab ich auch, sehr empfehlenswert ;)

    AntwortenLöschen
  2. Yeeeaaahhh!!! Alle HP-Filme!! Saugeil! ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. der baum ist ja super niedlich ^_^
    tolle geschenke, das buch von lauren conrad habe ich auch bekommen :)
    <3

    AntwortenLöschen
  4. It was a wonderful Xmas tree I really love its decoration! Kisses. Déborah. Ps : <3 harry potter!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Designed with ♥ by Nudge Media Design