Outfit: Oversized Karoshirt Outfit.

10.11.2012
// Karoshirt: Forever 21 // Stiefel: Topshop // Parka: Volcom // Loop: eBay // 

Das Outfit hatte ich am ersten Tag auf Texel an. Wir haben einen Spaziergang am Strand gemacht. Dafür waren die Stiefel eindeutig nicht das richtige Schuhwerk, aber ich hatte nur diese mit. Also blieb mir nichts anderes übrig. Dass das Fell am Parka so komisch absteht liegt daran, dass mal wieder ein Knopf abgefallen ist. Das passiert ungefähr jede Woche.

Das Karoshirt hatte ich ewig nicht mehr an. Gekauft habe ich es noch in Fullerton und war schon mal kurz davor es auszusortieren. Als ich meinen Koffer gepackt habe, hatte ich aber keine Lust groß darüber nachzudenken was ich mitnehme und habe es einfach mal eingepackt. Eine gute Entscheidung, wie sich dann herausstellte.

Insgesamt waren die Tage auf Texel ganz schön, trotzdem bin ich froh, dass ich keine ganze Woche dort war. Besonders jetzt im November ist dort wirklich GAR NICHTS los. Viele Restaurants machen gar nicht mehr auf und Menschen sieht man auch nur sehr selten mal. Eine solche Atmosphäre ist nichts für mich. Daher bin ich froh, jetzt wieder zurück in der Zivilisation zu sein.

Kommentare:

  1. tolles outfit.
    der parka gefällt mir auch total gut :)
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Der Parka gefällt mir richtig gut :) Schade, dass die Knöpfe immer abgehen, ist ja eigentlich nicht Sinn der Sache...
    Liebe Grüße, Joy

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank für
    deinen Kommentar. ;)
    Der Parka sieht toll zusammen
    mit dem schönen Karohemd aus. :)

    Liebe Grüße

    dearmisscoco.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Blog! Schöne Fotos! Schönes Mädchen! :)
    Gefällt mir gut :)
    Würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbei schaust...
    Liebe Grüße Mona von www.everywherewego-frickles.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Designed with ♥ by Nudge Media Design