Strickpullover von H&M und Mango.

02.10.2012
"In der Stadt gucke ich dann mal noch nach einem Pulli. Mango schafft es ja nicht, die Sachen rechtzeitig zu liefern. Aber H&M lasse ich direkt aus, da gibts ja eh nur Plastik...". So oder so ähnlich lautete heute Morgen meine Whatsapp Nachricht an eine Freundin. Aus den guten Vorsätzen ist nicht viel geworden, denn in dem kleinen Kaff, in dem ich heute Morgen war, gibt es außer dem H&M Laden kaum eine Alternative. Und so landete ich doch wieder dort. Immerhin war ich erfolgreich.


Schon nach kurzer Zeit hatte ich mich für den roten Pullover (ja, 100 % Plastik...) und die Bluse entschieden. An der Kasse angekommen klingelte mein Handy. Meine Mutter. Sie sagte mir, dass meine Bestellung von Mango angekommen wäre. NA TOLL! Aber den Pulli und die Bluse wollte ich jetzt trotzdem haben. Zu Hause reihte sich dann auch noch der beigefarbene Pullover in meine neugegründete Sammlung ein.

Jetzt kann London mit seinen 13° C und Regen ja kommen. Ich bin gut gerüstet! Am Montag werde ich mich dann mit einigen Fotos melden. Habt noch eine schöne restliche Woche uuuund ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. der beige Pulli gefällt mir! :3
    Viel Spaß in London!

    AntwortenLöschen
  2. aus solchen vorsätzen wird bei mir auch nie was, man schaut dann trotzdem rein und denkt sich "hnmmm vllt ist es heute ja anders" :D

    viel spaß in london, ich will auch endlich wieder hin :)

    AntwortenLöschen
  3. Was soll denn 100% Plastik sein? Falls du Polyester oder Acryl meinst, das sind Chemiefasern und kein Plastik. Sie werden als Wollersatz eingesetzt, da sie genauso warm und weich sind. Zudem sind sie auch knitterarm. Nachteil ist die häufige Knötchenbildung oder auch Peeling, die allerdings auch bei 100%Wolle vorkommen kann. Dafür kratzt es nicht so, läuft nicht so schnell ein und ist pflegeleichter. Also hast du dir damit nicht unbedingt etwas schlechtes gekauft! Sei froh, dafür musste kein Tier sein Fell lassen. ;)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön, vorallem die Farben sind ein absoluter Hungucker. Klasse!

    Allerliebste Grüße,
    Katta.

    AntwortenLöschen
  5. gute ausbeute:) und ich muss sagen dien blog gefällt mir wirklich gut!!

    http://emma-lii.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Designed with ♥ by Nudge Media Design