Schwarz und Gold. Und ich.

31.10.2012

Mein neuer Loop! Letzte Woche habe ich ihn in einem Shop bei eBay entdeckt und direkt bestellt, da mir sowieso noch ein schwarzer Schal fehlte. Seit dem er angekommen ist, habe ich ihn fast jeden Tag getragen. Ich liebe Loops einfach. Und er hält auch wirklich gut warm.

Heute morgen habe ich mir den H&M Katalog angeguckt, der gestern in unserem Briefkasten lag und ich bin so begeistert. Auf jeder Seite fand ich etwas, das ich gerne haben wollen würde. Und dann der Home Katalog! Ich kam aus "ohh!s" und "ahhh!!s" und "awwww!s" nicht mehr heraus. In die Minnie Mouse Schürze haben ich mich am meisten verliebt (was den Home Katalog angeht). Habt ihr auch so viele Lieblingsteile entdeckt?

Kommentare:

  1. schöne bilder :)

    laugheverydayoflife.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder! :)
    Möchtest du vielleicht bei meiner Blogvorstellung mitmachen? http://sarahsfortune.blogspot.co.at/2012/10/blogvorstellung-2.html

    AntwortenLöschen
  3. oh, wie schön du auf dem zweiten foto aussiehst :)

    ich sollte mal meine neue adresse angeben, dann bekomm ich den neuen katalog auch endlich. aber ich hab n bisschen angst, leisten kann ich mir nämlich eigentlich gar nichts neues grade :/

    AntwortenLöschen
  4. Schönen Blog hast du da(-:
    ich hab seit gestern auch einen Blog, bin also nich nicht so erfolgreich(-; würde mich freuen, wenn du mal vorbeischaust!
    http://dancing-in-the-starlight.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Och das sieht ja kuschelig aus. Genau richtig für die kältere Jahreszeit. Hee, auf diesen Fotos hast du ein bisschen was von Blake Lively! :)

    AntwortenLöschen
  6. Hab gerade durch Zufall deinen Blog entdeckt und auch, wenn das jetzt vielleicht dezent seltsam erscheint: du hast unheimilch wunderschöne Augen! ♥
    Das musste ich jetzt einfach mal loswerden :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  7. wundervolle Bilder von dir :)
    der katalog war bei uns leider noch nicht :(
    <3

    AntwortenLöschen
  8. Hey, ich habe dich getaggt, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen ;)
    http://viisaddicted.blogspot.de/2012/11/11-things.html

    AntwortenLöschen
  9. Hey
    Das sind echt tolle Bilder
    Sieht umwerfend aus

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Bilder, die sind richtig schön <3

    AntwortenLöschen
  11. Woher ist der Pullover?
    vielleicht kannst du ja das nächste mal immer dazuschreiben, woher die sachen sind? Danke schonmal im vorraus. :-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Designed with ♥ by Nudge Media Design