London Fotos Part 3

12.10.2012
Hier kommen nun die letzten Fotos aus London. Ein bunter Mix aus normalen, Handy- und Instagramfotos. Dieser Post ist ziemlich Food-lastig. Denn wenn zwei mehr oder weniger iPhone Süchtige an einem Platz sind, die auch noch beide verdammt gerne essen, dann ist klar, dass (fast) jedes Essen fotografiert werden muss. Unsere Lieblingsanlaufstellen waren Pret a manger (dass ich mich verliebt habe, sagte ich ja bereits) und natürlich T.G.I. Friday´s. Es fühlte sich ein bisschen an, als wenn wir wieder in Cali wären ♥

Ansonsten gibt es noch en paar typische Fotos vom Buckingham Palace und ein paar niedliche Tierchen. Damit ist die "Fotos aus London" Reihe beendet. Und ich verabschiede mich für dieses Wochenende nach Berlin, bevor übernächste Woche die Uni (endlich) wieder beginnt. Habt ein schönes Wochenende!!



Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Designed with ♥ by Nudge Media Design