A perfect fall day. Fotoflut.

26.10.2012


 Am Montag bin ich hochmotiviert um 7:00 Uhr aufgestanden, um vor der Uni noch eine Haarkur zu machen und eine Gesichtsmaske. Das hatte ich am Sonntag nämlich vergessen. Gegen 9:00 Uhr saß ich also angezogen, mit Makeup vor meinem Laptop und klickte mich durch Blogs und unser Uni Forum. Zum Glück. Dort entdeckte ich dann nämlich, dass der Kurs, zu dem ich eigentlich wollte, erst am Samstag beginnt. So saß ich dort also, komplett fertig und hatte nichts mehr zu tun. Nachdem ich ein bisschen die Zeit vertrödelt habe und der Post einen Besuch abgestattet habe, entschloss ich mich dazu das gute Wetter zu nutzen und mit meiner Kamera zum Rhein zu fahren. Es war keine Wolke am Himmel, die Sonne schien richtig schön warm. Es war ziemlich perfekt.

Das letzte Foto ist ein Freelensing Versuch. Noch nicht so wirklich geglückt, aber ich werde es weiter probieren.

Übrigens verkaufe ich bei eBay gerade meinen Mantel aus diesem Post. Falls ihr also noch einen Mantel suchen solltet, könnt ihr ja mal vorbeischauen. Die Auktion läuft noch bis Sonntag Nachmittag.

Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Designed with ♥ by Nudge Media Design