Weekly 29: Die Woche in Bildern

09.09.2012

Wie ihr sehr haben wir in den letzten zwei Wochen viiiieeeel Spaß gehabt. Wir waren feiern, haben danach die Tage mit verschiedenen Serien im Bett verbracht. Wir waren auf der Kirmes und haben Hugo getrunken. Wir haben unsere eigene Holi Party gemacht und immer noch pinke Füße.Wir haben sehr lecker gegessen, aber leider immer vergessen das Essen zu fotografieren. Wir waren shoppen und am See zum Sonnen und Schwimmen. Und nun sind die zwei Wochen schon wieder um. Das ging echt schnell. Und ab morgen beginnen dann wieder die "ernsten Aufgaben" - aka. Nebenjob. Nächster Lichtblick: London im Oktober!

Kommentare:

  1. wunderfein <3 einfach toll!

    Allerliebste Grüße,
    Katta.

    AntwortenLöschen
  2. ich mag so einen Bildermix, toll!:)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :)
    Also erstmal sind das tolle Fotos hier im Post,
    und dann wollte ich mich nochmal melden wegen des Gutscheins :)
    Ich freue mich gerade echt riesig, auch wenn ich die letzten Tage viel zu tun hatte und darum jetzt erst ins Postfach geschaut habe :(
    Ich wollte mich dafür eben entschuldigen, dass ich so lange gebraucht habe !
    Großes Lob nochmal :))
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Designed with ♥ by Nudge Media Design