Wednesday Night Outfit

07.09.2012
// Hose: Mango // Top: No Name // Schuhe: Guess // Schmuck: No Name, H&M Nelly //

Mittwoch Abend haben meine beste Freundin und ich mit ein paar anderen Leute die Düsseldorfer Altstadt unsicher gemacht. Im Endeffekt sind wir im "Knightclub" gelandet. Der Club ist noch relativ neu. Daher - und wahrscheinlich weil Mittwoch war - war es nicht besonders voll dort, aber die Musik war super. Insgesamt war es ein seeeehr gelungener Abend.

Die Schuhe sind die bequemsten Heels, die ich besitze! Selbst nach 4-5 Stunden tanzen, taten mir die Füße nicht weh. Echt super! Das Top habe ich in so einem "No Name Tussiladen" gekauft. Ich wusste nicht, dass es da sooo viele, verdammt tolle Sachen gibt. Ich war ziemlich erstaunt. Und die Qualität des Tops ist nicht schlechter als die, von H&M Sachen. Wenn ich das nächste Mal in der Stadt bin, werde ich da sicher noch mal vorbeischauen.

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Designed with ♥ by Nudge Media Design