Trendfarbe: Bordeauxrot

26.09.2012
Nun ist es ganz offiziell: Der Herbst ist da. Schon seit einigen Tagen kündigte er sich an. Von einem Tag auf den anderen wurde es kalt und ungemütlich. Und nun bestätigt uns auch der Kalender, dass es soweit ist. Der Sommer ist vorbei. Die kurzen Hosen und T-Shirts können wieder in die hinteren Ecken des Schranks verschwinden. Neonfarben sind out und werden bestenfalls noch auf 80er Jahre Partys geduldet. Im Herbst hüllen wir uns in gedeckte Farben. Aber das muss nicht heißen, dass wir nur noch Schwarz und Grau tragen. Besonders dunkle Grüntöne und Senfgelb sind modern. Und Rot. Bordeauxrot. Das dunkle Rot schreit förmlich Herbst! Und so ist es kein Wunder, dass die Onlineshops voll sind mit Kleidungsstücken und Accessoires in dieser Farbe. Auch im Stylight Fashion Magazin gibt es einen Trend-Watch Artikel mit einigen Inspirationen, zu der herbstlichen Trendfarbe.
bordeaeux red


Besonders praktisch ist, dass diese Farbe so leicht zu kombinieren ist. Sie passt zum schwarzen Rock, genauso wie zur Blue Jeans. Wer es auch im Herbst noch so richtig farbig mag, der kombiniert die bordeauxrote Hose mit einem senfgelben Oberteil. Eleganter wird das Outfit mit einer cremefarbenen, leicht transparenten Bluse. Bordeauxrot und goldfarbene Accessoires verstehen sich übrigens besonders gut. Mein persönlicher Favorit aus der Collage, sind die Boots von Mango. Schön schlicht, aber trotzdem nicht langweilig. I like!

Kommentare:

  1. die farbe ist sowas von schön!
    ich habe leider noch kein teil in bordeaux...
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Hey hey,
    ich habe deinen tollen Blog eben bei mir getaggt. Schau doch mal vorbei.
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Designed with ♥ by Nudge Media Design