Sneak Peek: New In - Mango & JustFab

19.09.2012
// Hose: Mango // Tasche: JustFab //

Meine Wishlist von Mango quillt schon mehr oder weniger über. Diese Hose stand dort nicht mal drauf, aber sie hat mir sooo gut gefallen und da habe ich meine Wishlist erstmal zurückgestellt. Und sie passt perfekt. Ganz große Liebe! Das komplette Outfit gibt es in den nächsten Tagen zu sehen.

Die Tasche habe ich bei JustFab bestellt. Und konnte danach endlich die VIP Mitgliedschaft kündigen. Vor zwei oder drei Monaten hatte ich mich dort angemeldet und die Bedinungen nicht richtig gelesen. Jetzt hatte ich also die ganze Zeit eine VIP Mitgliedschaft und musste immer gucken, dass ich rechtzeitig pausiere. Da ich anfangs ein Paar Schuhe bestellt hatte, das aber nicht passte, hatte ich noch einen Store Credit von knapp 20 €, den ich natürlich nicht verfallen lassen wollte. Schließlich war das MEIN Geld, das ich sehr viel lieber auf meinem Konto gehabt hätte. Und den regulären Preis wollte ich für die Sachen auch nicht zahlen (als VIP Mitglied sind die Sachen günstiger). Nun ja. Also habe ich nun gewartet und gewartet, dass endlich mal etwas bei der Kollektion dabei ist, das mir gefällt und NICHT AUSVERKAUFT ist. Für die Tasche habe ich mich dann sehr schnell entschieden und danach sofort meine VIP Mitgliedschaft gekündigt. Das Paket kam schon am nächsten Tag an. Die Versandzeiten sind wirklich unschlagbar! Die Tasche gefällt mir auch sehr gut. Die Qualität ist gut und das Design ist auch schön. Trotzdem bin ich froh, dass ich die Mitgliedschaft nun endlich los bin. Ich würde niemandem empfehlen sich dort anzumelden. Meiner Meinung nach ist die ganze Seite darauf ausgelegt, den Kunden das Geld aus der Tasche zu ziehen. Alles wird möglichst kompliziert gemacht (kündigen geht nur am Telefon, nicht per E-Mail, der Retourenschein muss extra angefordert werden etc.). Und unzuverlässig ist die Homepage auch. Ständig treten Fehler auf. Die Bestätigungsmail, dass meine VIP Mitgliedschaft gekündigt wurde, habe ich bis heute nicht erhalten. Auf meine E-Mail kommt auch keine Antwort. Da werde ich mich nun noch mal hinterklemmen müssen und dann heißt es für mich: Goodbye JustFab! Habt ihr dort schon mal bestellt? Waren eure Erfahrungen besser? Oder hattet ihr auch Problem?

Kommentare:

  1. hallo, die hose ist ein traum. will die auch haben.

    AntwortenLöschen
  2. die tasche ist ja super. lg dee

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die Hose ist soooo toooolllll!!!! *habenwill*

    AntwortenLöschen
  4. Die Hose ist wirklich schön :) Liebe Grüße
    http://carolin-fashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. klasse outfit ideen!
    ich liebe die leichtigkeit in deinem blog, den einträgen und vorallem den fotos.
    hast du auch ein outfitpost in diesem schal/mütze/ mit pelzöhrchen-ding gemacht, dass du in deinem profilbild trägst?
    sieht super süß aus!

    Wunderschöner Blog, mach weiter so.
    Musste dir auch direkt mal folgen…du hast einen neuen Fan <3
    Hoffe du schaust bei mir auch mal vorbei
    Dein Amely Rose von:
    http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Designed with ♥ by Nudge Media Design