Kreativ bei Polyvore

30.09.2012
Frühling:
spring


Sommer:
Summer

  

Herbst:
Fall.


Winter:
winter
Als ich vor einigen Tagen bei Polyvore eine Collage zusammenstellen wollte, habe ich auf der Startseite ein soo schönes Bild gesehen. In dem Stil wie diese da oben. Ich konnte erst gar nicht glauben, dass das mit Polyvore so funktioniert. Also probierte ich es aus. Und irgendwie hat es mir Spaß gemacht, die einzelnen Komponenten zusammenzusuchen und zu kombinieren. Und daraus geworden sind vier kleine Szenen, die jeweils eine Jahreszeit verkörpern sollen. Mir gefällt die Frau im Winter am besten.

Am  Mittwoch Morgen mache ich mich dann auf den Weg nach London. Um 4.00 Uhr muss ich schon zu Hause losfahren, damit wir pünktlich um 7.00 Uhr unseren Flieger bekommen. Wir haben schon ganz viel geplant und dabei natürlich auch ans Shoppen gedacht. Die Kamera kommt natürlich auch mit. Ich freue mich! :)

Kommentare:

  1. Wow! Echt klasse! Gefällt mir sehr gut:)

    http://lepetitmacaronfashion.blogspot.de/

    Lieber Gruß

    AntwortenLöschen
  2. Dake für deinen Kommentar, das hat mir auf jeden Fall schonmal sehr weitergeholfen! :)

    AntwortenLöschen
  3. die sehen ja alle super schön aus!
    richtig toll :)
    <3

    AntwortenLöschen
  4. Super Post, mach weiter so.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. wow das ist echt richtig gut!! :) voll kreativ. mir gefällt die winterfrau auch am besten. ;)

    liebe grüße, josi

    AntwortenLöschen
  6. Die sehen alle 4 total toll aus *_*
    Mir gefällt Sommer und Herbst am Besten, wirklich klasse. Würde sich sicher auch als Header gut machen :)♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Designed with ♥ by Nudge Media Design