Das CentrO wächst!

03.09.2012
Bereits vor ein paar Tagen habe ich euch erzählt, dass ich zwar nicht so oft im CentrO bin, aber wenn, dann ist es immer super. Meine letzte Ausbeute aus dem CentrO waren ein paar Dinge von Zara und Mango. Am 27. September 2012 wird nun das "neue CentrO" eröffnet. Das bedeutet noch mehr Auswahl und noch mehr Shoppen! Dabei sind Shops von Peek & Cloppenburg, Wormland, True Religion und LIEBESKIND BERLIN. Besonders toll finde ich, dass ein Liebeskind Shop eröffnet. Eine Tasche des Labels darf ich ja schon mein Eigen nennen und ich liiiieeeebe sie einfach.

via 

Zur Eröffnung des "neuen CentrO" gibt es außerdem am 27., 28. und 29. September 2012 einige Fashion Shows. Erlebt das neue CentrO! Also noch mals 17.000 m² mehr zum Shoppen und Stöbern. Nicht schlecht! Einer der Pluspunkte des CentrOs ist auf jeden Fall, dass man dort auch kostenlos Parken kann. Da man schon ein bisschen Zeit mitbringen sollte (denn die unzähligen Shops wollen ja auch erkundet werden), ist das echt praktisch. Das Geld lässt sich an anderer Stelle sicher besser ausgeben. Ich bin jedenfalls sehr gespannt auf die weiteren Stores im CentrO. Wie sieht´s bei euch aus? Mögt ihr Shopping Malls? Oder geht ihr lieber "draußen" Shoppen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Designed with ♥ by Nudge Media Design