White shorts and a sequin tank top.

02.08.2012
// Top: Express // Shorts: H&M //

Das Top war schon mal auf halbem Weg in den Altkleidersack, aber dann habe ich es doch noch mal gerettet und ihm eine zweite Chance gegeben. Es ist ein bisschen zu lang, daher habe ich es so selten angezogen. Hinter den Gürtel gesteckt macht es aber nichts mehr aus. Zu dem Outfit hatte ich sonst nur noch meine Buddha Ohrringe an. Alles was am Arm baumelt nervt mich beim Lernen, daher also ziemlich schmucklos.

Auf den Bildern kann man meine neue Haarefarbe nun etwas besser erkennen. Am Ansatz sind sie tatsächlich und gewollt dunkler als in den Spitzen. Das sieht nicht nur so aus. Endlich hat der Ombre Effekt einigermaßen funktioniert. Er ist nicht ganz so ausgeprägt und der Übergang ist sehr fließend, aber das gefällt mir sehr gut so. Das helle Blond hat mich nach den Jahren dann doch ziemlich genervt.

Kommentare:

  1. das ist ein lern-outfit?! :D haha, ich seh beim schreiben meiner BA gerade immer total gammelig aus bzw bei dem wetter hocke ich im bikini auf der terrasse ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hey Miss K,

    danke für dein süßes Kompliment bezüglich meiner
    neuen Brille ^^
    Dein Top ist total schön. Na dann viel Erfolg
    beim weiteren Lernen!

    Joe ♥

    >> little girl in big city <<
    >> IN THE NICK OF TIME – a photo diary<<

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Designed with ♥ by Nudge Media Design