Weekly 28: Die Woche in Bildern

26.08.2012

Wie ihr auf den Bildern seht, habe ich in den letzten Tagen gebacken und shoppen war ich auch. Die rote Hose ist eines der Dinge, die ich gekauft habe. Dazu gibt es in der nächsten Woche aber auch noch einen kleinen "Haul Post". Außerdem lese ich in letzter Zeit wieder viel. Im Moment lese ich noch "dead.end.com", davor habe ich "Das Hotel" von Jack Kilborn gelesen. Aber das Buch war wirklich, wiiiirklich schlecht. Als nächstes sind dann "Der Hundertjährige, der aus dem Fenester stieg und verschwand" und "Die Farben der Magie" dran.

Gestern bin ich mit meiner Familie bei den Karmaridern mitgefahren. Das ist eine Sponsorenfahrradtour. Der Erlös wird dann an Kinder in Indien gespendet. Nach 5 Stunden und 47 km waren wir wieder zu Hause. Ich kann euch sagen: Mit sitzen ist heute nicht ganz so viel. Aber es hat super viel Spaß gemacht, mit so vielen Leuten eine Fahrradtour zu machen. Und das beste war, dass die Straßen für uns gesperrt wurden und man endlich mal mitten auf der Straße fahren durfte, ohne auf Autos aufpassen zu müssen! hihi

Heute geht es dann mal wieder ins Fitnessstudio. Da war ich in den letzten zwei Wochen nicht ganz so oft anzutreffen. Aber da das Wetter heute sowieso schlecht ist, bietet sich das an. Danach muss dann noch der Koffer gepackt werden, denn morgen Abend geht es ja schon los nach Bayern.

Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Designed with ♥ by Nudge Media Design