Schleifenbluse von Forever 21 und DIY Armband.

15.08.2012
// Bluse: Forever 21 // Jeans: Cheap Monday // Schuhe: Steve Madden // Tasche: UO //
// Schmuck: No Name, DIY //

Die Bluse hatte ich schon ziemlich lange nicht mehr an. Gekauft habe ich sie in den ersten paar Wochen in Fullerton und hatte sie dort auch öfter an. Seit dem ich wieder hier bin aber noch nie. Ich dachte, dass sie nicht zu einer schwarzen Hose passt. Aber dann habe ich es einfach mal ausprobiert und tadaaaaaa - eine Möglichkeit sie anzuziehen.

Das Armband habe ich am Samstag gemacht. Vorletzte Woche war ich auf der Suche nach einem solchen Armband, aber wurde nicht fündig. Entweder waren sie zu teuer oder sie sahen einfach nicht so aus, wie ich sie mir vorstelle. Also dachte ich mir, dass ich mein Armband ja auch einfach selber machen kann. Im Endeffekt war das erste Armband wahrscheinlich nicht günstiger. Aber es gefällt mir sehr gut und in den nächsten Tagen werde ich mir neue Anhänger bestellen und dann noch ein zweites (und drittes und viertes....) Armband machen. Es ist ganz einfach und geht super schnell. Wuhu - mein erstes DIY Projekt.

Kommentare:

  1. echt tolles outfit & mega hübsch♥ Ich liebe das Armband! :)
    Lust mir zu folgen?: http://sweet-kisses-lie.blogspot.de

    LG

    AntwortenLöschen
  2. toller Header und schönes Outfit :)

    Liebe Grüße,
    yoooungandfree.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. ja, das ist es auch, dankeschön!
    das armband ist richtig schön geworden, finde ich :)

    AntwortenLöschen
  4. Schickes Outfit, das Armband ist der echt gelungen! :)

    xoxo Chris

    AntwortenLöschen
  5. Das Armband sieht richtig cool aus, hätte jetzt gar nicht erwartet, dass das selbst gemacht ist! Schickes Outfit außerdem, hast einen hübschen Blog :)

    AntwortenLöschen
  6. die Bluse ist toll. Das Armband ist wunderschön. Aber man bemerkt nicht, dass es ein DIY ist. xoxo ♥

    AntwortenLöschen
  7. Das Armband ist schön! *-*
    Hast einen neuen Leser! :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Designed with ♥ by Nudge Media Design