Bei Zara und Mango eingekauft.

30.08.2012

Letzte Woche war ich mal wieder im Centro in Oberhausen. Obwohl es so nah ist, bin ich echt selten dort. Aber wenn ich da bin, dann lohnt es sich immer. Dieses Mal war ich besonders begeistert! Bei Zara, wie auch bei Mango, hätte ich am liebsten den halben Laden gekauft. Das kommt wirklich selten vor, aber momentan gefallen mir die Sachen einfach richtig, richtig gut. Bei Mango habe ich die rote Hose geakauft, die Oberteile sind beide von Zara. Die Hose sollte eigentlich kurz über den Knöcheln aufhören. Für mich hat sie aber eine normale Länge. Das ist perfekt, so brauche ich sie nicht kürzer machen lassen. Die Hose ist übrigens auch schon in meinem Weekly Post von Sonntag zu sehen.

Eigentlich hatte ich geplant, in den nächsten Wochen noch mal ein paar Dinge online zu bestellen. Vor allem habe ich mich in eine Lederjacke bei Mango verliebt. Aber eine Freundin und ich haben kurzfristig beschlossen im Oktober ein paar Tage nach London zu fahren (VICTORIAS SECRET MACHT DA AUF!!). Da sollte ich das Geld lieber sparen.

Kommentare:

  1. oh... was für tolle Sachen.Die Hose ist echt schön.Ich liebe die Farbe.

    AntwortenLöschen
  2. ich möchte auch so gern so eine hose. allerdings ist das irgendwie nicht so mein stil :/

    AntwortenLöschen
  3. Eine bordeauxrote Skinny Jeans werde ich mir auf jeden Fall auch zulegen! Bei H&M war ich von den Modellen leider nicht so überzeugt... Und knöchellange Hosen sind wirklich praktisch, die sind bei mir auch immer genau richtig ;)

    AntwortenLöschen
  4. hallöchen! nur ne kurze Frage... im andren blog steht dein Beitrag noch als ENTWURF... soll ich den veröffentlichen oder ist er schon für die nächste Woche gedacht?? LG

    PS: Die Hose ist nicht so meins, aber die Shirt sehen gut aus... zumindestens was man so erkennen kann :)

    AntwortenLöschen
  5. sehr tolle sachen ♥ gefallen mir sehr

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Designed with ♥ by Nudge Media Design