Wishlist Summer 2012

07.07.2012
Da ich heute shoppen gehe, habe ich gestern meine "Ordner mit Outfits die ich mag" etwas aufgestockt. Man könnte auch sagen meine "Inspirationsordner". Aber ich mag das Wort "Inspiration" einfach nicht. Zurück zum Thema. Dabei sind dann einige Dinge auf meine Wishlist gewandert. Da ich vor zwei Tagen meinen Kleiderschrank mal wieder ausgemistet habe, ist der jetzt gerade ziemlich leer. Das ist super. Platz! Ich sehe meine Kleidung! WOW. Trotzdem müssen wieder ein paar neue Teile her.Vor allem an Schuhen fehlt es mir. Damit ich meine heutigen Ziele nicht aus den Augen verliere, habe ich meine Wishlist gerade mal zusammengestellt.

wishlist, Summer 2012


Teilweise stehen die Dinge auf der Wishlist nur stellvertrend für die Art der Sache, die ich gerne hätte (der Satz hört sich irgendwie juristisch an.....). Also z.B. muss es nicht genau die Kette da sein, sondern eine "Statementkette" generell. Dann möchte ich Glitzerschuhe, aber lieber als Loafers. Falls ich aber eine Hose finden würde, die genau so ist wie die Schwarze, wäre ich überglücklich. Sicherlich werde ich nicht alle Teile die ihr hier seht kaufen. Das scheitert schon an meinem Konto. Wenn ich mit 2-3 Dingen nach Hause komme, dann war es auf jeden Fall schon erfolgreich.

Plant ihr eure Einkäufe eigentlich? Oder geht ihr einfach mal los und guckt was sich so findet?






Kommentare:

  1. Ich sammle auch immer alle möglichen inspirierenden (:D) Bilder in Ordnern und führe nebenbei noch eine Wunschliste, die ich immer mal wieder aktualisiere. Das verhindert durchaus des öfteren, dass ich irgendwelchen Krempel aus dem Bauch heraus kaufe und stattdessen lieber ein Teil, das ich schon länger haben will. Bin gespannt, was du Schönes findest :)

    AntwortenLöschen
  2. ich glaub ich werd mir auch mal so eine wunschliste zulegen c:

    die sachen sind total schön die du da oben auf deiner wunschliste stehen hast ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde diese Hosen, die so weit offen geschnitten sind irgendwie immer noch seltsam...Ich meine, es ist luftig und ich hab mir selbst auch so eine gemacht, aber irgendwie kann ich mich nicht mit denen anfreunden *schulterzuck*

    AntwortenLöschen
  4. ich bin im moment so ein schrecklich shopping muffel. war gestern mal unterwegs, aber der sale nervt mich. den ganzen kleinscheiß braucht kein mensch und erst recht nicht in größe xl. auch nicht für 2,50€. ich kauf meinen kram irgendwie nur noch online, jedenfalls schuhe, und sonst geh ich immer mal los, wenn ich was brauche. so ne richtige WOW das brauchte ich wirklich anschaffung hab ich schon lange nicht mehr gemacht :/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Designed with ♥ by Nudge Media Design