Wishlist komplettieren: schwarze destroyed Jeans von H&M

21.07.2012
Vor einigen Wochen hatte ich ja meine Wishlist gepostet. Mittlerweile sind auch schon einige Dinge hier eingetrudelt. Die zwei Paar Loafer stehen im Keller und eine Statementkette liegt in meinem Zimmer. Die gibt es demnächst zu sehen. Und ein neues weißes Top habe ich auch gekauft. Eines meiner Lieblingsteile der Wishlist ist auf jeden Fall die schwarze Jeans mit den groooßen Löchern. Überall habe ich gesucht und geguckt. Gestern wurde ich endlich fündig.

H&M destroyed Jeans
Foto via H&M

Der H&M Katalog für den Herbst / Winter 2012/13 gefällt mir sowieso total gut. Als ich die Hose dann gesehen habe musste ich sie sofort bestellen. Länger wollte ich nicht mehr warten. Schließlich suche ich schon so lange. Jetzt fehlt noch eine Shorts mit Nieten und eine Hose mit Blumenmuster. Mal gucken, ob ich die beiden Sachen noch finde, bevor der "Sommer" wieder vorbei ist.

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Designed with ♥ by Nudge Media Design