Weekly 24: Die Woche in Bildern.

22.07.2012

Zugegeben, die die Fotos stammen nicht alle aus der letzten Woche. Einige der Fotos, wenn nicht die meisten, sind schon ein bisschen älter. Aber ich denke das macht nichts.
Auf den Bildern seht ihr meine neuen Loafers und was in letzter Zeit so gekocht und gebacken wurde. Und natürlich, dass Frühstück einfach meine Lieblingsmahlzeit ist und auch immer bleiben wird. Für mich ist es wichtig, dass ich morgens genug Zeit habe, um in Ruhe zu frühstücken und dabei eventuell noch meine abonnierten Blogs zu lesen. Dafür stehe ich dann auch gerne etwas früher auf.
Die Torte ist eine Cassata Torte. Mein Vater hatte sie sich zum Geburtstag gewünscht und da habe ich sie ihm natürlich gemacht. Geschmeckt hat sie mir nicht so, da ich keine kandierten Früchte mag. Aber alle anderen fanden sie super und das ist ja das Wichtigste.

Kommentare:

  1. die mieze am herd <3 schöne bilder!

    AntwortenLöschen
  2. Oh, Lauren Conrad. Ich mag ihre Bücher :) Sugar and Spice hab ich schon gelesen. Bin grad an "Fame Game" dran.

    pssshhht.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Die Steve Madden Schuhe finde ich klasse!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Designed with ♥ by Nudge Media Design