Weekly 22: Keine Woche in Bildern.

08.07.2012

Bereits letzte Woche habe ich gesagt, dass mich die Instagram Posts langsam nerven. Ein bisschen auf anderen Blogs, aber vor allem auf meinem eigenen Blog. Im Endeffekt ist es doch immer dasselbe. Essen. Katze. Sportkleidung. Unikram.... man kennt das ja. Sieht man ja schließlich jeden Tag. Irgendwo bestimmt. Daher habe ich mir überlegt, dass ich die Instagram Posts nur noch alle 2-3 Wochen machen werde.
Es kommt also ein bisschen Abwechslung in den Weekly Post am Sonntag. Jetzt musste ich mir natürlich etwas Neues überlegen. Das ist aber gar nicht mal so einfach. Schließlich muss ich ja alle 7 Tage wieder etwas dazu sagen können. Ich habe mir also überlegt Sonntags eine Kolumne zu schreiben. Über irgendetwas, das mir in der Woche aufgefallen ist, das mich aufgeregt hat, das ich toll fand - irgendwas. Das ist mal etwas anderes als die typische Bilderflut. Am 14.07. gibt es hier die erste Kolume zu lesen.

Und nun wünsche ich euch einen schönen Sonntag! Bei mir stehen heute Zumba und "The Amazing Spiderman" auf dem Programm.

Kommentare:

  1. Das find ich echt gut!
    Freu mich schon auf anspruchsvollen Lesestoff und ein paar Gedanken,
    statt immer nur Fingernägel und Futter :)

    AntwortenLöschen
  2. dir auch einen schönen sonntag :))

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe die Instagram-Rückblicke zwar immer schön gefunden - aber ich bin auch sehr gespannt, was jetzt wohl kommen mag.

    Viel Spass bei "The Amazing Spiderman" wünsche ich Dir! Mir hat er sehr gefallen!

    Alles Liebe,
    Enana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschööön!
      Es wird auch weiterhin noch Instagram Posts geben, nur eben nicht mehr jede Woche. :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Designed with ♥ by Nudge Media Design