Weekly 21: Die Woche in Bildern.

01.07.2012

Irgendwie langweilen mich meine Instagram Posts langsam. An sich finde ich es ganz gut jeden Sonntag eine Zusammenfassung der Woche zu posten. Auf der anderen Seite vergehen die Tage / Wochen so schnell, dass es mir vorkommt, als wenn jeder 2. Post ein Instagram Post wäre. Ich muss mir mal Gedanken machen, was ich da ändern könnte. Eventuell wechsel ich die Fotozusammenfassungen mit etwas anderem ab. Nur mit was?! Mhhhh.... Die Weekly Posts bleiben auf jeden Fall bestehen. In welcher Form auch immer.

In der letzten Woche habe ich viel Sport gemacht. Ich habe für die Uni gerlernt. Gekocht. Mit Freunden das letzte Fußballspiel unserer Elf geguckt und gestern mit meinen Eltern gegrillt. Zwischendurch war auch noch Zeit zum online shoppen. Den Inhalt des Pakets gibt es demnächst zu sehen. Und jetzt gleich gehe ich zum Zumba. Habt einen schönen Sonntag und 1. Juli! <3

1 Kommentar:

  1. Stimmt schon, irgendwann langweilt man sich daran ;D Vielleicht würde ich es nur jede zweite Woche machen. Das es nicht so oft wird :p

    Zumba? Liebe ich! Meine Schwester arbeitet in einem Fitnessstudio und deswegen kann ich es mal immer mal mitmachen p:

    ✿,Things you Remember.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Designed with ♥ by Nudge Media Design