Sommerliches Blumenkleid

24.07.2012
// Kleid: No Name // Schmuck: Guess, Vintage, No Name //

Das Kleid habe ich mir letztes Jahr gekauft. Meine beste Freundin und ich sind zum "Berg" gegangen und da bot sich das Kleid an, weil es mich ein minibisschen an ein Dirndl erinnert. Seit dem hatte ich es nur noch einmal an. Eigentlich mag ich es aber total gerne, denn der Schnitt des Kleides ist einfach perfekt. Am Oberkörper ist es relativ eng und fällt danach locker runter. Das hat zwei Vorteile: 1. Wird der Oberkörper optisch schmaler, 2. verdeckt es kleine Problemzonen. Dazu ist es schön luftig. Das perfekte Sommerkleid. Dieses Jahr wird es also bestimmt öfter mal angezogen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Designed with ♥ by Nudge Media Design