Outfit von Samstag

30.07.2012
// Jeans: H&M // Oberteil: Promod // Schuhe: Steve Madden //

Das Outfit hatte ich auf der Gartenparty am Samstag an. Zum Glück war das Wetter auch gut genug, dass es in dem Top nicht zu kalt wurde. Von den Schuhen ist leider schon eine Niete abgefallen. Zwar an einer Stelle die nicht so offensichtlich ist, aber das ist trotzdem etwas ärgerlich.

Die nächsten Tage werde ich jetzt wieder mit Lernen verbringen. Am Freitag steht die erste Klausur an und am Montag danach direkt die nächste. Eine Hausarbeit wartet auch noch und muss bis nächste Woche fertig geschrieben werden. Busy, busy!

Kommentare:

  1. Die Jeans sind richtig cool !!

    Besuch mich doch mal.. würde mich sehr freuen
    …Bildhübsch

    AntwortenLöschen
  2. dein blog ist wirklich schön.
    ich mache im moment eine blogvorstellungs-aktion. vielleicht hast du ja lust mitzumachen. ich denke du hättest gute chancen. 5-10 blogs werden ausgewählt.
    http://www.strangenessandcharms.blogspot.de/2012/07/win-blog-presentation.html

    lg
    dahi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Designed with ♥ by Nudge Media Design