Outfit mit Steve Madden Nieten Loafers

19.07.2012
// Bluse: Mango // Jeans: Cheap Monday // Loafers: Steve Madden (via nelly.de)

Nachdem letzte Woche die glitzernden Loafers von Zign angekommen sind, bin ich seit vorgestern stolze Besitzerin der Loafers von Steve Madden. Sie sind soo bequem! Und da ich mich dieses Jahr gegen Ballerinas entschieden habe, sind Loafers sowieso eine super Alternative. Jetzt fehlt mir noch ein Paar, das ganz schlicht ist. Einfach schwarz oder so. Denn die zwei Paar, die ich bis jetzt habe, möchte ich nicht unbedingt ständig anziehen. Dazu sind sie mir zu wertvoll. hihi

In der Uni hatte ich zu dem Outfit noch einen schwarzen Blazer an, da es morgens noch relativ kühl war. Das hat mir mal wieder gezeigt: Ich brauche auch einen neuen Blazer. Der von H&M hat seine besten Stunden mittlerweile wirklich hinter sich.

Kommentare:

  1. Schönes Outfit, gefällt mir gut :) Und mit Loafers könnte ich mir zur Zeit auch nur so eindecken ;)

    AntwortenLöschen
  2. die sind so schön :) Ich habe schlicht schwarze Loafers und bin ganz verliebt in die

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Designed with ♥ by Nudge Media Design