Leopard print shirt und Shorts mit Spitze.

27.07.2012
// Shorts: B.C.S. // Shirt: Conley´s // Schmuck: Nelly, No Name //

Das Shirt ist eigentlich ziemlich lang. Ich könnte es locker als Kleid tragen ohne Angst haben zu müssen, dass es vielleicht zu kurz wäre. An der Seite geknotet und in die Hose gesteckt wird es aber ganz schnell zu einem "normalen" Top. So gefällt es mir sehr viel besser.

Bei dem guten Wetter verbringe ich die meiste Zeit draußen auf der Terrasse. Da ich im Moment für meine Klausuren im August lernen muss, ist das die einzige Möglichkeit etwas von der Sonne mitzubekommen. Morgen Abend gehe ich aber zu einer Gartenparty, auf die ich mich schon seit Wochen freue. Ich kann´s kaum erwarten! Das Outfit steht auch schon. Ganz pünktlich ist gestern nämlich die schwarze destroyed Jeans von H&M angekommen. Sie passt perfekt und sieht auch genauso aus, wie ich sie mir vorgestellt hatte. Der Kauf der Jeans hat sich auf jeden Fall gelohnt. Sie hat eindeutig Lieblingsteilpotenzial.

Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Designed with ♥ by Nudge Media Design