Glitzer Loafers von Zign.

13.07.2012
// Blazer: H&M // Treggins: New Look // Shirt: Zara // Loop: Topshop // Loafers: Zign //

Endlich!! Meine Loafers sind da. Sind sie nicht toll?! Ich liebe sie. Meine Mutter meinte, dass die Schuhe aussehen, als wenn sie aus einem Disneyfilm kommen würden. Kann sein. Aber egal. Soooo viel schöner Glitzer. Nun warte ich noch auf die Loafers mit Nieten. Hoffentlich sind sie genauso schön. Eine Kette wird auch noch in dem Paket sein.

Und jetzt muss ich mal so langsam anfangen meine To Do Liste für heute abzuarbeiten: Lernen, einkaufen, den Boden für die Torte für morgen backen, Steuerkram ausfüllen, Zumba. Und das alles am Freitag den 13. Oh oh!

Kommentare:

  1. Wow, die sind echt total schön! Und sie sehen wirklich ein bisschen nach Märchenschuhen aus ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag die schuhe auch sehr und deine Treggins !!?!
    Warum gibt es kein New look laden in Berlin :////
    hihih toller Blog Süße !
    Liebste Grüße , Nelly von BronZingEyes

    AntwortenLöschen
  3. der zopf passt dir voll gut &. hübsches outfit :)

    AntwortenLöschen
  4. die schuhe sind echt nice ;)

    http://www.vera-homeiswheretheheartis.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Designed with ♥ by Nudge Media Design