Geburtstagsessen Outfit

10.07.2012
// Hose, Oberteil: Zara // Schuhe: Görtz 17 // Blazer: H&M //

Gestern hatte mein Vater Geburtstag, deswegen sind meine Eltern und ich gestern Abend noch essen gegangen. Es war soooooo gut. Ich hatte ganz vergessen wie megalecker Creme Brûlée ist. Na ja und das da oben war eben mein Outfit. Die Hose gehört noch zu den Einkäufen aus Berlin. Bis jetzt hatte ich sie erst einmal an, da sie noch kürzer gemacht werden muss.

Ich habe ganz vergessen euch vom Shoppen am Samstag zu erzählen! Es war eher (sehr!?) erfolglos. Von meiner Wishlist konnte ich genau ein Teil ergattern. Das war das weiße Tanktop. In den Geschäften gab es einfach NICHTS, das mich 100 %ig überzeugt hat. Und wenn ich dann doch mal etwas ganz schön fand saß es nicht richtig, war zu klein oder zu groß. Als ich abends wieder zu Hause war habe ich mir die Loafers mit Nieten und die mit Glitzer im Internet bestellt. Da wurde ich natürlich sofort fündig. Pro Online Shopping!! <3

Kommentare:

  1. Ach Gott ist das ein süßes Oberteil. Gibt es das noch zufällig? Das ist ja wirklich wunderschön und steht dir soooo gut. Wirkllich toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Das Oberteil habe ich Ende Mai gekauft. Ich weiß nicht wie oft die so wechseln... :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Designed with ♥ by Nudge Media Design