Ein nicht ganz so sommerliches Outfit.

04.07.2012
Sommer, Sommer, Sommer. Hallooooo!! Aber gestern habe ich dem Ganzen noch nicht so getraut. Daher fiel das Outfit eher nicht so sommerlich aus.

// Blazer, Jeans: H&M // T-Shirt: Naketano // Schuhe: Deichmann // Schmuck: No Name, Forever 21 // Tasche: Urban Outfitters //

Die Schuhe habe ich am Freitag bestellt und am Samstag lagen sie schon bei mir zu Hause. Das ist auf jeden Fall eine superschneller Versand. Top! Nicht ganz so top waren die Espadrilles, die ich noch bestellt hatte. Sie waren leider vorne zu eng und hinten zu groß. Sehr schade, dann schön waren sie auf jeden Fall. Die Ankle Boots sind aber total bequem und ich liiiiieeeebe die Nieten. Jetzt muss ich mir nur noch ein paar mehr Kombinationen überlegen. Da der Schaft ziemlich niedrig ist, ist es gar nicht so einfach Hosen zu finden, die genau die richtige Länge haben.

Übrigens läuft das Voting für den Geheimtipp des Monats August immer noch. Hier könnt ihr für mich voten. Momenten steht mein Blog auf Platz 3, aber da geht doch noch was, oder?! :)

Kommentare:

  1. Auch wenns nicht sommerlich ist, sieht es echt super aus! Steht dir sehr gut :-)

    Liebe Grüße,
    Julchen

    PS.: Schau mal vorbei, werde mein Blumenmädchen und gewinne einen H&M Gutschein!
    http://lovelyweddingdiary.blogspot.co.at/2012/06/give-away-fur-blumenmadchen.html

    AntwortenLöschen
  2. simpel, aber trotzdem schick :)

    AntwortenLöschen
  3. Du hast einen tollen Blog. Gefällt mir sehr gut.

    www.beauty-nsonnenschein.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Outfit! =) Die Schuhe würden mir auch gefallen, bin total verrückt nach Nieten =D

    Alles Liebe,
    Enana

    AntwortenLöschen
  5. Die Boots sind echt hammer *_* Die Nieten gefallen mir ebenfalls sehr gut, davon kann ich gar nicht genug kriegen :D

    http://www.vera-homeiswheretheheartis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Designed with ♥ by Nudge Media Design