Bikini Bikini Bikini

11.07.2012
Letztes Jahr zu dieser Zeit lag ich wahrscheinlich gerade draußen auf der Terasse. Habe mich gebräunt und ein Buch gelesen. Da musste noch an der Bräune für Kalifornien gearbeitet werden. Heute sitze ich bei grauem Wetter und Wind vor dem Laptop. Gleich geht´s zur Uni. Aber auch wenn das Wetter im Moment noch nicht so toll ist, wir haben Sommer. Und früher oder später wird schon der ein oder andere Tag kommen, an dem wir uns an den See legen können und uns von der Sonne bescheinen lassen. Dazu muss dann natürlich auch ein schöner Bikini her. Dieses Jahr habe ich mich noch nicht darum gekümmert einen Neuen zu kaufen. Aber ein paar Ideen habe ich schon mal zusammengesucht:

Schöne Bikinis

Es hat ein bisschen gedauert bis ich ein paar Bikinis gefunden hatte, die mir wirklich gefallen. Die Auswahl war in den bekannten Online Shops leider nicht ganz so groß. Außerdem haben mir viele Modelle vom Muster her einfach nicht gefallen. Bei Bikinis stehe ich total auf Blümchen. Daher habe ich mir letztes Jahr auch einen Bandeau Bikini von Buffalo gekauft. Und dieses Jahr?! Vielleicht mal ein bisschen Abwechslung zu den Blumen. Der rote Bikini von Miss Selfridge gefällt mir zum Beispiel auch sehr gut. Oder der mit den Rüschen von Maui Wowie. Schweeeere Entscheidung!

Kommentare:

  1. uni? immernoch? wie schrecklich! hoffe ich hab nicht so lange uni, wenn ich hoffentlich ab nächsten semester in essen studiere :/

    ich hab mir bei primark einen gekauft. schwarz/weiß gestreift und oben einen großen goldenen anker in der mitte. hatte allerdings keine lust in anzuprobieren und jetzt steh ich da. mein popo ist zu groß für die hose, das sieht vielleicht aus :D
    ansonsten hab ich mir letztes jahr in thailand zwei wunderschöne bikinis gekauft. einen geblümten oben mit sonem volant. und den anderen, in den war ich so verliebt. ein lila/pink/blauer batik bikini, so wunderbar. von dem ich aber nur noch das oberteil habe. bin mir sicher, dass die ekligen engländer das höschen von unserer terrasse geklaut haben. oder so.

    aber erstmal brauen wir eh gutes wetter und bis das da ist, haben wir sicher alle einen super bikini gefunden.

    AntwortenLöschen
  2. The topshop one is beautiful! Realllly want it! xx

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Designed with ♥ by Nudge Media Design