Zara Shirt und Topshop Sandalen.

29.06.2012
 // T-Shirt: Zara // Hose: No Name // Sandalen: Topshop // Armreif: No Name // Ohrringe: Topshop //

Vorgestern habe ich mich noch beschwert, dass man vom Sommer nichts merken würde. Gestern waren dann gefühlte 30 Grad. In meiner langen Hose bin ich fast geschmolzen... Hier seht ihr aber nun zwei weitere Teile aus meiner Bestellung bei Topshop: Die Sandalen und die Ohrringe. Schon in Berlin habe ich nach Sandalen gesucht, aber keine gefunden die mir gepasst und gleichzeitig auch noch gefallen haben. Daher war ich sehr froh, dass die von Topshop nun gepasst haben. Das T-Shirt ist auch noch relativ neu und wurde in Berlin erstanden.

Am Wochenende werde ich eventuell noch eine kleine Bestellung bei Pull and Bear aufgeben. Eigentlich wollte ich das gestern schon tun. Die nicht vorhandene Kreditkarte, sowie das nicht vorhandene Guthaben auf meinem Paypayl Konto haben mich dann aber davon abgehalten. Oder ich sehe das als Zeichen und spare mein Geld lieber. Mal gucken, ob die Vernunft oder der ausgemistete Kleiderschrank siegt.

Kommentare:

  1. Ein tolles Outfit!
    Ich mag deine Bilder und deine Augen sind einfach Hammer :)

    Pasarela

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbare Sandalen! Schönes Sommeroutfit, gefällt mir gut! :)

    Saritschka.

    AntwortenLöschen
  3. wunderbare aufnahmen & wirklich sehr schöne bilder! sowas mag ich immer super gerne. klasse! :>

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Designed with ♥ by Nudge Media Design