Weekly 20: Die Woche in Bildern.

25.06.2012

Gestern Abend gegen 17.30 Uhr bin ich wieder zu Hause in NRW angekommen. Seit Mittwoch letzter Woche war ich ja meine beste Freundin besuchen, die in Bayern wohnt.
Am Donnerstag haben wir im Goija in Nürnberg in ihren Geburtstag reingefeiert. Freitags wurde natürlich das Spiel Deutschland gegen Griechenland geguckt und wir haben unsere Elf mit Bärten verziert. Am Samstag sind wir dann nach München gefahren, um dort Sushi essen zu gehen. NOOOM. Gestern mittag ging es dann wieder Richtung Heimat. Die Fahrt hat anstatt 4 Stunden einfach mal 5,5 Stunden gedauert, wegen einem riesigen Stau bei Köln. Als ich endlich da war wollte ich nur noch schlafen. Deswegen kommt der Weekly Post auch einen Tag später als sonst.

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Also meine Freundin wohnt nicht in Bamberg, wir mussten nur die Bahn in die Richtung nehmen. :) Aber jaaa, es hat mir gefallen hihi

      Löschen
  2. cool, die Gläser mit moustache-Print! :) Und der Glitzernagellack ist ja mal total süß ♥♥♥ S

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Designed with ♥ by Nudge Media Design