Weekly 19: Die Woche in Bildern.

10.06.2012

Ich bin wieder zurück aus Berlin - leider. Am liebsten wäre ich einfach da geblieben. Aber das geht natürlich nicht, denn morgen beginnt ja auch die Uni wieder..
Wie man sieht: Kein einiziges Tourifoto. Liegt daran, dass es nun schon der 6. oder 7. Besuch in der Hauptstadt war und irgendwann kennt man den Alex ja. Genauso wie das Brandenburger Tor. Obwohl wir dort gestern auch mal ganz kurz waren. Nur einmal die Fan Meile angucken.
Wir haben uns eine Ausstellung angeguckt, in der es um Lebensmittel und Geschirr und so ging. Was nun der tiefere Sinn dahinter war, ist mir leider verborgen geblieben. Dann waren wir noch shoppen, in Potsdam und haben uns noch eine weitere Ausstellung angesehen, in der es um die Entwicklung der Mode der letzten Jahrhunderte ging.
Außerdem haben wir ganz viel gegessen. Das letzte Foto ist aus einem Indischen Restaurant. Am ersten Abend und am Freitag italienisch. Die Trattoria Toto (Bleibtreustr. 55 in Charlottenburg) ist sehr zu empfehlen, vor allem das Risotto mit Meeresfrüchten! Nom nom nom. Und gestern Abend waren wir dann noch mal syrisch essen. Verhungert bin ich also definitiv nicht.
Den restlichen Sonntag verbringe ich nun damit meine Sachen auszupacken und heute Abend werde ich Final Destination 4 gucken. Nachdem ich gestern den 3. Teil gesehen habe, bin ich total im Fieber.

1 Kommentar:

  1. Da ich Schuhe liebe, finde ich Bilder von Schuhschränken immer super! Die Meeresfrüchte sehen auch richtig lecker aus:)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Designed with ♥ by Nudge Media Design