Shoppen in Berlin und kein WLAN.

07.06.2012
Hallo, hallo. Seit gestern Abend bin ich nun in Berlin. Grooooße Liebe. Immer noch und auch immer wieder.
Heute ging es shoppen und es war auch ziemlich erfolgreich. Wie ihr sehen könnt, war ich unteranderem bei Urban Outfitters. Was ich genau gekauft habe zeige ich euch dann in den nächsten Tagen.
Da wir im Hotel kein WLAN haben (WAS ist da los...?!?), kann ich leider doch nicht bloggen. Die App für das Handy ist zwar ganz nett, aber nicht mehr als eine Notlösung. Sonntag gibts dann wieder einen richtigen Post. Jetzt gucke ich noch etwas Fernsehen und morgen fahren wir nach Potsdam. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!!

1 Kommentar:

  1. Hey :-)
    Schöner Blog ♥

    Lust auf gegenseitiges verfolgen ? :-)
    Folge dir schonmal. ♥

    Liebe Grüße , Dora

    http://verflosseneliebe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Designed with ♥ by Nudge Media Design