Outfits in Berlin Part 2

12.06.2012
// Cardigan: Gina Tricot // Top: Forever21 //Tuch: Express // Tasche: UO //
// Top: Zara // Tasche: UO //

Zweiter und letzter Teil meiner Outfits aus Berlin. Wie man sieht, ist die Tasche von Urban Outfitters direkt zu einem Lieblingsstück geworden. Das liegt aber auch daran, dass meine andere schwarze Tasche kaputt ist. der Reißverschluss geht ständig von beiden Seiten auf. Und wo habe ich sie gekauft? Bei Urban Outfitters. Daher kam ich mir etwas komisch vor die "Ersatztasche", für die kaputte Tasche, im gleichen Laden zu kaufen. Aber die Neue hat keinen Reißverschluss, der kann schon mal nicht kaputt gehen. Und 50 % reduziert - HALLO?! Die kann man ja dann gar nicht liegen lassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Designed with ♥ by Nudge Media Design