Outfits in Berlin Part 1

11.06.2012
// T-Shirt: Sisterhood // Shorts: No Name // Gürtel: H&M // Schal: Forever 21 // Jacke: Naketano // Schuhe: Keds //
// Bluse: Primark // Hose: Cheap Monday // Tasche: Urban Outfitters // Schuhe: Görtz 17 //

Da nie so wirklich Zeit war um ordentliche Outfitfotos zu machen und ich mein Stativ auch gar nicht dabei hatte, musste die Handykamera herhalten. Die Qualität ist nicht besonders toll, da das Licht nicht optimal war und ich meistens noch zoomen musste. Aber besser als nichts. Die anderen beiden Outfits gibt es dann morgen zu sehen.


Kommentare:

  1. Das zweite gefällt mir echt gut, schöne Bluse :)

    AntwortenLöschen
  2. Toller Blog und wircklich schöne Outfits!! Das letzte gefällt mir am besten :D Lust bei meiner Blogvorstellung mitzumachen? :)

    AntwortenLöschen
  3. der parke auf bild zwei gefällt mir sehr gut *_*

    http://www.vera-homeiswheretheheartis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Designed with ♥ by Nudge Media Design