Outfit im Goija - Und die Outfitprobleme..

26.06.2012
// Top: Hallhuber // Jeans: Cheap Monday // Schuhe: Görtz 17 //
// Kette: Guess //

Als ich meinen Koffer gepackt habe war ich total unschlüssig was ich zum reinfeiern mitnehmen sollte. Natürlich habe ich mir vorher schon mal Fotos des Clubs angeguckt, aber die Fotos haben unterschiedliche Aussagen gemacht: Mädels in High Heels und Cocktailkleidern und Mädels in T-Shirts. Am selben Abend. Also entschloss ich mich dazu das Cocktailkleidchen zu Hause zu lassen und stattdessen lieber ein etwas chiceres Top mitnzunehmen. In Kombination mit einer schwarzen Hose kann man da sowieso nichts falsch machen. Pumps hatte ich auch noch dabei. Die blieben aber zu Hause, worüber ich im nachhinein sehr froh bin, denn wir waren insgesamt 9 Stunden unterwegs. Von den Wedges taten mir die Füße überhaupt nicht weh. Insgesamt hat sich das Outfit auch als ganz passend herausgestellt. Es waren zwar auch die besagten Mädels in Kleidern und High Heels da, aber wenn die Jungs Chucks und weiße Turnschuhe tragen dürfen, dann kann der Dresscode ja nicht so wichtig sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Designed with ♥ by Nudge Media Design