Outfit: Bunter Blazer und Floral Print Schal

14.06.2012
Das ganze Outfit gibt es nach dem Break!
 
// Blazer: H&M // Schal: Primark // Hose: Cheap Monday // 

Den Blazer habe ich schon seit über einem Jahr. Allerdings hatte ich ihn erst zwei Mal an. Na gut, mittlerweile sogar drei Mal. Ich kaufte ihn für das Vorstellungsgespräch für mein Praktikum. 
Obwohl ich auch den Schal schon länger habe, bin ich nie auf die Idee gekommen die beiden Sachen zu kombinieren. Dabei passen sie so gut zusammen, da die Blumen fast die gleiche Farbe haben wie der Blazer.

Nächste Woche zu dieser Zeit bin ich übrigens schon wieder unterwegs. Am Mittwoch fahre ich mal wieder in den Süden Deutschlands, um meine beste Freundin zu besuchen. Sie hat nächste Woche Freitag Geburtstag und da will ich natürlich dabei sein. Dafür schwänze ich dann auch sehr gerne die Uni. :) VORFREUDEEE!

Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Designed with ♥ by Nudge Media Design