Hamsa - Die Hand der Fatima T-Shirt.

30.06.2012
Heute gibt es wieder ein Outfit. Den zweiten Teil der Reihe "Die Farbe unserer Kleidung" werde ich am Montag online stellen.

// Shorts: No Name // T-Shirt: Conley´s // Loop: Topshop // Schmuck: Zou Zou Vintage, No Name // 

Das Outfit hatte ich gestern an. Später am Tag habe ich es aber noch mal abgeändert, da das Wetter doch nicht mehr so toll war. Dazu habe ich dann eine schwarze Jeans angezogen. Passte auch gut. Das T-Shirt habe ich vor einigen Wochen bei Conley´s bestellt. Vor allem der Online Shop bietet soooo tolle T-Shirts. Da die meisten Sachen aber auch etwas teurer sind bestelle ich dort höchstens 1-2 Mal im Jahr etwas. Es lohnt sich aber jedes Mal. Im Moment warte ich noch auf eine Jeansshorts.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende! Grillt schön, schwimmt schön, bräunt euch schön - genießt einfach die Sonne. Wer weiß wie lange das noch geht. :)

Kommentare:

  1. sieht wirklich toll aus! :)
    und hübscher blog! :)
    würde mich sehr freuen wenn du auchmal bei mir vorbeischauen würdest und bei meinem gewinnspiel mitmachst :)
    ttcybeauty.blogspot.com

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. das outfit sieht echt schön aus♥
    du machst echt schöne bilder & da wollte ich fragen ob du vllt.an meinem Fotografiecontest teilnehmen möchtest?:
    http://sweet-kisses-lie.blogspot.de/

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Das Tshirt, die Shorts und das Tuch sind eine ganz wunderbare Kombination!

    Liebe Grüße
    Vici

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Designed with ♥ by Nudge Media Design