Hallo Bayern!

19.06.2012
Gestern Abend habe ich mit dem Packen angefangen, denn morgen früh fahre ich nach Bayern. Dort besuche ich meine beste Freundin. Ich freue mich schon auf Weißweinschorle mit Holunderblütensirup, auf die Terassencouch, ganz viel quatschen, Fotos machen und Geburtstagfeiern im Goija.
Für die Tage in denen ich weg bin habe ich Posts vorbereitet. Unteranderem ein Post, der sich mit dem Outfit auf der Reise in den Sommerurlaub beschäftigt. Hier wird es also trotzdem etwas zu sehen geben.
 

Und nun: Ich packe meinen Koffer und ich packe ein.... - Was packe ich denn ein?! Schwierige Frage. Kennt man ja. Für die meisten Tage brauche ich sogar zwei Outfits, da wir abends weggehen werden. Dann die große Frage: Kann man sich auf die Wetter App vom iPhone verlassen? Meine Erfahrungen sagen mir, dass man das eher nicht kann. Und was ziehe ich denn überhaupt zum Feiern gehen an? Ich war noch nie im Goija. Daher habe ich gar keine Ahnung was man dort so anzieht. Um auf alles vorbereitet zu sein nehme ich den großen Koffer (ja.. für vier Tage...) und packe meinen halben Kleiderschrank ein. Sicher ist sicher.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Designed with ♥ by Nudge Media Design