Fotos aus Potsdam.

15.06.2012
 

Als wir in Berlin waren, sind wir ja freitags nach Potsdam gefahren. Vor einigen Jahren, genauer gesagt vor 3 Jahren, war ich schon mal mit Freunden aus der Uni in Potsdam, sodass ich eigentlich fast alles schon mal gesehen hatte. Trotzdem war es ein schöner Tag und ich bin immerhin braun geworden. Die Bilder sind alle im Sanssouci Park entstanden. Es sind nicht besonders viele, da mein Vater die meiste Zeit mit dem Teleobjektiv fotografiert hat und das muss man, zumindest mit meiner Kamera, manuell einstellen. Daher sind die meisten Bilder leider unscharf geworden.
Später haben wir noch eine Schifffahrt gemacht, die war super. Überall an der Havel stehen, ganz verteilt, viele Gebäude, die von Königen oder Baumeistern erbaut wurden. Das "Gartenhaus" hat mir dabei besonders gut gefallen. Wenn also mal jemand in Potsdam ist: Die "Schlösserrundfahrt" lohnt sich auf jeden Fall. Sie hat ungefährt 90 Minuten gedauert.

Kommentare:

  1. oooh Sanssouci :) Da war ich auch schon! Ich liebe Schlösser, Schlossgärten etc :D
    Das zweite Bild ist besonders schön

    Alles liebe
    Jo Betty

    AntwortenLöschen
  2. du bist hübsch & außerdem machst du tolle fotos ;) <3

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Designed with ♥ by Nudge Media Design