EM - Deutschland - Gradient Nails

13.06.2012

Aus gegebenem Anlass heute mal zwei Posts. Soeben mit ich mit meinem ersten Versuch, mir "Gradient Nails" zu machen, fertig geworden. Da ich mich nicht für ein Farbschema entscheiden konnte, kam mir die Idee, meine Nägel als Fanfläche zu benutzen. Passend zum EM Spiel heute Abend also in Deutschlandfarben. Ein bisschen Glitter darf natürlich nicht fehlen.
Das Lackieren hat ungefähr 25 Minuten gedauert. Es ist nicht besonders kompliziert, man benötigt nur ein bisschen Zeit und Geduld. Ich mit mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Das Spiel kann kommen!

1 Kommentar:

  1. Gefällt mir sehr gut :-) Schade, dass ich so butterweiche Nägel habe, da ist das lackieren immer schwierig.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Designed with ♥ by Nudge Media Design