Outfit: Blaues Kleid und Aztekenloop

27.06.2012
Heute ist Siebenschläfer und es heißt ja, dass das Wetter, das an dem Tag ist, für sieben Wochen so bleibt. Dann haben wir nun sieben Wochen Regen?! An soetwas glaube ich eigentlich nicht. Trotzdem kann ich mir das ganz gut vorstellen, denn der "Sommer" zeigte sich auch bis jetzt nicht gerade von seiner besten Seite. Zumindest nicht im Westen Deutschlands. Ich mag in den Urlaub fahren, ich mag an den Strand, ins Meer. Ich mag Sonne und Eis essen und Sommerkleidung tragen. Ich möchte Sonnencreme riechen und Mädchenbücher lesen.

// Kleid: Asos // Loop: Topshop // Schmuck: Zou Zou Vintage // 

Der Loop kam letzte Woche mit noch ein paar anderen Sachen an. Im ersten Moment war ich etwas enttäuscht, weil der Stoff sehr dünn ist. Aber mittlerweile finde ich das gut, so kann ich ihn dann auch an wärmeren Tagen (wann auch immer die mal kommen...) anziehen. Außerdem gab´s noch ein paar Sandalen, Ohrringe und eine Bluse. Die Sachen werden dann in den nächsten Tagen / Wochen auf meinem Blog auftauchen.

Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Designed with ♥ by Nudge Media Design