Weekly 16: Die Woche in Bildern.

06.05.2012
01. Tanz in den Mai Styling, 02. Neue Bücher, 03. Schweinis, 04. Kleine My <3, 05. Gossip Girl, 06. Hart of Dixie

Diese Woche hat meine Jette (schwarz-weißes Meerschweinchen) eine neue Freundin bekommen. Denn mein anderes Meerschweinchen ist leider letzte Woche gestorben. Ich habe das Tierheim und sämtliche Tierläden abgeklappert, um ein passendens Schweinchen zu finden. Im Endeffekt hat es aber dann doch eine Woche gedauert, bis ich die Kleine My gefunden habe <3

Ansonsten habe ich diese Woche wieder angefangen Hart of Dixie zu gucken. Rachel Bilson ist einfach toll. Nachdem ich aus Fullerton abgereist bin, habe ich es bis diese Woche nicht mehr geguckt. Aber jetzt, da ich wieder eine Folge geguckt habe, bin ich wieder voll "drin". :)

Uuuuund zwei neue Bücher habe ich auch. Momentan lese ich "Verderben". Ganz so weit bin ich noch nicht gekommen (S. 100?!), aber es gefällt mir schon ganz gut. Etwas wirklich gruseliges ist allerdings noch nicht passiert. Das andere Buch erzählt aus dem Leben einer Frau, die eine dissoziative Identitätsstörung hat. Letztes Jahr habe ich schon mal ein Buch zu diesem Thema gelesen und fand es ziemlich Interessant.

Kommentare:

  1. Jette ist total super.
    Sie sieht ein wenig aus, als sei sie in Kontakt mit einer Steckdose gekommen ;-)
    Außerdem find ich Hart of Dixie auch total klasse!!!
    Schönen Abend,
    Carina

    AntwortenLöschen
  2. OMFG ed westwick ist der beste!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Designed with ♥ by Nudge Media Design