Update 4 - Fit for Summer

11.05.2012
Dieses mal kommt das Fit for Summer Update etwas früher. Da meine Mutter am Sonntag Geburtstag hat (und ja auch Muttertag ist) kann ich nicht zum Zumba und außerdem wird es natürlich viele leckere Sachen zu essen geben. Deswegen habe ich mich heute gewogen und gemessen, da das Ergebnis - zumindest auf der Waage - wohl am Montag nicht so toll ausfallen würde.


In den letzten vier Wochen habe ich wieder 1 kg abgenommen. Damit bin ich jetzt bei insgesamt 3 kg. Es hört sich nicht viel an und wenn es da so steht sieht auch nicht viel aus. Aber an der Hüfte habe ich nun insgesamt 4 cm verloren und an den Beinen jeweils 3 cm. Das finde ich schon ganz gut und ich fühle mich auch schon wieder viel wohler. Trotzdem habe ich noch einiges vor mir.

Bilder via tumblr

In der letzten Woche habe ich leider nur 2 Mal Sport gemacht. Ich bin aber trotzdem insgesamt auf 3,5 Std gekommen. In der Woche davor war ich sehr viel fleißiger. Da habe ich, wie ich es mir ja auch eigentlich vorgenommen habe, 4 Mal Sport gemacht. Wenn ich im Fitnessstudio bin kombiniere ich immer 1-2 Kurse mit 30 Minuten auf dem Laufband. Letzten Sonntag habe ich zum Beispiel 2 Stunden Zumba gemacht (erst der Anfängerkurs und dann der für Fortgeschrittene) und danach dann eben die 30 Minuten auf dem Laufband. Am Mittwoch war ich zuerst beim Bauchexpresskurs (30 Minuten) und danach bei der "Wirbelsäulengymnastik". Hört sich nicht besonders anstrengend an, ist es aber. Und danach ging es wieder auf´s Laufband.
Montags habe ich immer einen Slacklinekurs. Da üben wir nicht nur auf der Slackline zu laufen, sondern machen z.B. auch Ausfallschritte auf der Slackline, oder Liegestütze.

Wie man merkt basiert mein Abnehmvorhaben größtenteils auf Sport. Aber das finde ich auch gut so. Ich esse viel zu gerne, als dass ich mich da groß einschränken wollen würde. Und es klappt ja. :)

"Ability is what you're capable of doing. Motivation determines what you do. Attitude determines how well you do it." - Lou Holtz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Designed with ♥ by Nudge Media Design