Ist es ok...

25.05.2012
...Sojajoghurt total eklig zu finden?
...jemandem zeigen zu wollen, wie viel Spaß man ohne ihn hat und gleichzeitig am liebsten all das mit ihm erleben würde?
...so egoistisch zu sein und einfach alles zurücklassen würde, wenn man könnte?
...im 6. Semester darüber nachzudenken, ob man mit dem Studiengang glücklich wird?
...auch bei 30°C und Sonne im Schlafanzug vor dem PC zu sitzen?
...der Vergangenheit nachzuhängen?
...den Besuch im Fitnessstudio mit scheinheiligen Ausreden sausenzulassen?
...sich jede Wahl auf´s Neue vom Vater erklären zu lassen, was nun noch mal genau die Erst- und die Zeitstimme sind?
...sich darüber aufzuregen, wenn man nicht innerhalb von 1-2 Stunden eine Antwort auf seine SMS bekommt?
...sich jetzt schon wegen dem Sommerurlaub im nächsten Jahr Streß zu machen?
...auf Facebook zu stalken?
...am liebsten alleine zu frühstücken?
...den Business Look total scheiße zu finden, auch wenn man BWL studiert?
...Trinkspiele total lustig und überhaupt nicht sinnlos zu finden?
...in Kursen im Fitnessstudio ehrgeizig zu sein, sich in der Uni aber zu denken "was soll´s...!"?
...durchtrainierte, männliche Models überhaupt nicht sexy zu finden?
...dass ein Surfbrett unter dem Arm das aber sofort ändern würde?
...einen Post lang nur zu fragen ob etwas ok ist?

Kommentare:

  1. sojajoghurt ist gewoehnungssache, jemandem so etwas zeigen zu wollen total normal, businesslook ist immer kacke, im 6. semester solche ueberlegungen anstellen ganz normal. trinkspiele sind super, fitnessstudio ueberbewertet, kurse nehm ich auch ernstes als uni.

    alles voll ok, nur das mit dem vorm pc sitzen nicht. schmeiß dich im bikini in die sonne. braun werden macht gluecklich. und lass dein handy zuhause, dann schaust du auch nicht staendig drauf.

    <3fuehl dich gedrueckt.

    AntwortenLöschen
  2. Wer entscheidet schon, was ok ist?! :D Mach das, was dir gut tut, dann ist es schon richtig :)

    AntwortenLöschen
  3. Facebook ist nur dafür da :) Und mit BWL ist man eigentlich so flexibel, dass man auch in Branchen landen kann, wo man keinen Business Look braucht - dafür bin ich sehr dankbar

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Designed with ♥ by Nudge Media Design