Online Shopping!!

21.04.2012

Eigentlich wollte ich noch ein paar mehr Sachen bestellen, aber die waren natürlich nicht verfügbar... Unter anderem auch eine tolle gelbe Tasche. Diese wäre aber erst Ende Mai bei mir eingetrudelt und so lange möchte ich nicht warten. Da gucke ich lieber mal in den Geschäften.
Den Blazer habe ich mir für unsere "Hauptversammlung" im Mai bestellt. Dort müssen wir unser Unternehmen präsentieren (TOPSIM!). Der Dresscode ist Business. Aber ich möchte auf keinen Fall einen schwarzen Anzug mit einer weißen Bluse anziehen. Das ist so unglaublich langweilig und unkreativ. Daher erstmal der Rosa Blazer. Dazu hatte ich über eine graue Hose nachgedacht. Mal sehen, was ich in den nächsten Wochen noch so finden kann.

Kommentare:

  1. N'Abend,
    die Idee den Buisnesslook ein wenig aufzufrischen finde ich super.
    Die Tatsache das bei H&M immer das nicht verfügbar ist, was man am meisten will, ist extrem ärgerlich! Hatte ich schon öfter.

    Schönen Sonntag.
    crinascloset.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Designed with ♥ by Nudge Media Design