Weekly 15: Die Woche in Bildern.

29.04.2012
01. PhotoFunia App, 02. vor der Uni, 03. Lernchaos, 04. Casperkonzert auf ZDF NEO,
05. Neuestes Buch, 06. Uni..., 07. neues Makeup, 08. Katziii, 09. Frühstück, 10. Grillsaison eröffnet, 11. Zumbaaaaaa!

Ales erstes mal eine Frage: Habt ihr eine Ahnung, wieso Photobucket meine Fotos verkleinert....? Die Instagrambilder waren eigentlich 700 px breit, so wie auch das Bild oben. Aber das sind sie ja nun, nach dem hochladen, ganz offensichtlich nicht mehr. Wisst ihr, woran das liegen könnte? Die Bilderreihe war über 1000 px groß, liegt es vielleicht daran, dass das Bild zu lang war...?

Diese Woche habe ich an meinem Bericht für Topsim geschrieben, abre sehr weit bin ich nicht gekommen. Mein neues Buch ist angekommen. Es ist das 5. Buch aus der Serie mit Jette und Merle. Ich liebe die Bücher! Über die Hälfte habe ich schon gelesen und es ist genauso gut wie alle anderen. Nach der Hauptfigur Jette habe ich auch eines meiner Meerschweinchen benannt. hihi
Außerdem haben wir gestern die Grillsaison für uns eröffnet. Dazu habe ich auch gleich den Gemüsegriller von Tchibo ausprobiert und ich finde ihn echt gut. Was man allerdings vermeiden sollte ist, das Gemüse zu befüllen. Von der Füllung landet die Hälfte nämlich mit hoher Wahrscheinlichkeit in der Kohle.... .

Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende! :)

Kommentare:

  1. das buch besorg ich mir auch besser mal noch. ich brauch ideen fuer vegane grillspaesse, haha.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist allerdings kein Buch, sondern so ein Rost wo man Gemüse zwischenklemmt.. :) Das was ich fotografiert habe ist nur das Pappschild.

      Löschen
  2. Dein Frühstück sieht seeehr lecker aus!
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen
  3. gemüsegriller??? das klingt ja sher interessant!!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Designed with ♥ by Nudge Media Design