Themenwoche, Tag 3: Etwas, auf das man lange gespart hat

07.12.2011
Wieder ein Thema, das ich gar nicht so einfach fand, denn ich muss zugeben, dass ich noch nie auf etwas so richtig, richtig lange gespart habe. Wenn ich groessere / teurere Dinge haben moechte, dann wuensche ich sie mir meistens zum Geburtstag oder zu Weihnachten. Aber dann ist mir zum Glueck doch etwas eingefallen:


Fuer meinen SpiritHood habe ich zwar nicht soo lange gespart, aber doch ein bisschen. Und bis jetzt wuerde ich auf jeden Fall sagen, dass es sich sehr gelohnt hat. Aber mehr dazu koennt ihr ja in seinem eigenen Post lesen.


Und wofuer noch so gespart wurde lest ihr bei Lilo, Sue, Steffi und natuerlich Maike

Kommentare:

  1. Schön zu wissen, dass ich nicht die einzige ich-spar-ewig-lang-auf-eine-gucci-tasche-und-geb-dann-damit-an-Tante bin. <3

    AntwortenLöschen
  2. ist doch tol wenn man sich mal so ein schickes teil leisten kann :D

    AntwortenLöschen
  3. hübscher blog (:

    http://dreamilymoments.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Designed with ♥ by Nudge Media Design