Forest Fox Spirit Hood

05.12.2011

Donnerstags bestellt und Freitag war es schon da. Der Kleine hatte aber auch keine lange Anreise, da die Spirit Hoods in Los Angeles gefertigt werden, und das nur ca. 40 Minuten von hier entfernt ist. Bis jetzt sind die Reaktionen unterschiedlich, aber ueberwiegend positiv - sogar von den Maennern. Tagsueber bietet sich nicht wirklich die Gelegenheit den Forest Fox auszufuehren, aber bei einer spontanen Fotonachhilfestunde gestern morgen um 5 Uhr war es doch kalt genug ihn anzuziehen. Das unechte Fell ist super weich und haelt auch sehr schoen warm. Das Geld hat sich auf jeden Fall gelohnt - ich bin noch mehr verliebt als vorher schon.

Kommentare:

  1. Wow...tolles Teil, woher bekomm ich soetwas, lebe in Deutschland, magste mir da weiterhelfen, schönen Abend:)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu. Trägst du die Mütze noch oder würdest du sie evtl verkaufen? Lg Tanja
    akemia(ät)web.de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Designed with ♥ by Nudge Media Design